Christbaumsammeln

Wir Pfadfinder möchten uns bei Ihnen sehr herzlich für ihren Beitrag beim Weihnachtsbaumsammeln 2016 bedanken.

Die Spende kommt einzig und allein nur unserer Arbeit in den Gruppen – mit den Kindern und Jugendlichen zu Gute. Ermäßigungen für Wochenendfahrten, neues Küchenmaterial oder neues Zeltmaterial sind hier nur Beispiele.

Ein großes Dankeschön vor allem auch an Edith und Fritz Kilian für ihren unermüdlichen Einsatz und der Unterstützung! Wir hoffen, dass Sie uns auch nächstes Jahr wieder unterstützen, wenn es wieder „Entweihnachten“ heißt. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, einen kleinen Zettel mit Straße und Hausnummer an den Baum zu hängen, wenn Sie die Spende nicht direkt an den Baum hängen wollen.