Rückblick zur Stammesversammlung 2020 – erstmals digital

Am 8. November 2020 hatten wir unsere alljährliche Stammesversammlung. Diesmal aufgrund der Corona-Pandemie nicht zusammen im Gemeindehaus, sondern über die Plattform Zoom.

Nach der Begrüßung und ein paar einführenden Worten wurde die Anwesenheit überprüft und ein Protokollant ernannt. Zunächst hat jede Gruppe einen Einblick gegeben, was sie im letzten Jahr erlebten und was sie für 2021 geplant haben. Danach wurden folgende Ämter gewählt: Delegierten zur Regionsversammlung, der Versammlungsvorstand der Stammesversammlung 2021 und der Kassenprüfer. Schließlich wurde ein Antrag im Zusammenhang mit der Kirchengemeinde vorgestellt, leicht geändert und angenommen. Schlussendlich stellt der Stammesvorsitz vorausstehende Aktionen vor und wie es mit der Corona-Pandemie genauer weitergeht. Um 17:30 Uhr endete die digitale Versammlung.

Wir gratulieren allen alten und neuen Amtsinhabern und wünschen viel Erfolg.

Für den Stamm St. Wolfgang,
Falk Müller und Elisabeth Ehm