Runde Wölfe

Die Runde Wölfe des Stamm St. Wolfgang gibt es seit 2010. Der Spaß, der Zusammenhalt der Sipplinge – schon seit der Krabbelgruppe – und die Unternehmungslust in andere Länder fahren – sind unsere Markenzeichen. Unsere schönsten Momente erleben wir auf Fahrten, beim gemeinsamen Kochen und dem Erzählen unseres verrückten Lebens.

Momentan befinden wir uns in der heißen Phase wo es langsam dazu kommt, dass wir uns entscheiden müssen, wie unser Pfadfinderleben zukünftig aussehen wird. Viele von uns befinden sich gerade in der Ausbildungsphase als zukünftige Gruppenleiter, die anderen genießen eher noch in vollen Zügen das gemeinsame Rundenleben.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre zusammen als Runde, auf neue Aufgaben und ferne Ziele, die es zu erkunden gibt!

Jahrgang 2002 – 2003
Ansprechpartnerin: Christin Kuntze
Gruppenstunde am Montag 18:00 – 20:00 Uhr