Generationenwechsel im Stamm St. Wolfgang – Die Stammesversammlung hat gewählt

Am 07. November 2021 fand die jährliche Stammesversammlung der Pfadfinder statt. Bei der Versammlung, welche einer Jahreshauptversammlung von Vereinen gleicht, wurden die Berichte der einzelnen Ämter und Gruppen des Stammes vorgestellt. Im Vergleich zum letzten Jahr durften sich die Pfadfinder wieder in Präsenz am Gemeindehaus treffen und haben zusammen reflektiert und gewählt. Dank gilt allen Amtsinhabern für die letzten 2 Jahre. An dieser Stelle möchten wir Katja Bärschneider gesondert danken, die uns als Stammesvorsitzende durch viele Leiterrunden und Aktionen in teils schwierigem Corona-Fahrwasser geführt hat! DANKE KATJA!
Die Pfadfinder haben an der Versammlung 3 neue junge Stammesvorsitzende gewählt, die in Zukunft die Geschicke des Stammes leiten werden. Wir wünschen Falk Müller, Emily Werner und Lea Rothenhöfer viel Spaß und Erfolg in ihren neuen Tätigkeiten.

Für den Stamm St. Wolfgang,
Christian Schröppel