Wir eröffnen eine neue Pfadfindergruppe!

Alle Erst- und Zweitklässler sind herzlich eingeladen zu uns zu kommen und bei einer Gruppenstunde reinzuschnuppern.

Wo? Im ev. Gemeindehaus in Röthenbach b. St. W. (Am Kirchberg 4)

Wann? Wir treffen uns während der Schulzeit jeden Freitag von 17:00 Uhr bis 18:30. Die erste Stunde findet am Freitag den 07.10.2016 statt.

Was? Zusammen Spiele spielen und Spaß haben. Bei den Pfadfindern erlebt man in der Gruppe viele aufregende Sachen und lernt spielerisch Pfadfinderinhalte kennen.

Wer? Wir sind vier Pfadfinder/-innen zwischen 16 und 17 Jahren. Zehn Jahre lang haben wir uns selbst bei den Pfadfindern in Röthenbach getroffen und freuen uns nun zusammen eine eigene Gruppe aufzumachen.

Wenn Sie noch mehr über uns und die Pfadfinderei erfahren wollen, beantworten wir Ihnen jederzeit gerne Ihre Fragen.

Kommt doch einfach vorbei!
Wir freuen uns auf Euch!

Jana Gögelein, Johanna Nerreter, Siggi Lang und Franziska Reinhold